„IM MAGNETFELD DER LIEBE“

LIEBE FINDEN STATT SUCHEN...
PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN TRANSFORMIEREN...
EIGENE HERZENSQUALITÄTEN ERKENNEN UND WEITERENTWICKELN...

Das zentralste Thema des Lebens ist und bleibt die Liebe - das GANZE Spektrum zwischen SelbstLiebe, Liebe in einer Partnerschaft, Liebe zwischen Eltern und Kindern, Liebe zu Freunden und Menschen im Allgemeinen bis hin zur Liebe
zu Allem, was ist, wie es IST...

WARUM „MAGNETFELD“?
Weil wir uns der Liebe und unserer unter-bewussten Sehnsucht nach ihr nicht entziehen können, selbst wenn unser starker Verstand die Bedeutung der Liebe leugnen, ignorieren, anzweifeln oder gar verneinen sollte...
Weil sich unser Wirken in der Welt und unsere eigene Ausstrahlung immens positiv verändert, wenn wir lieben... und weil dies unsere Anziehungskraft und die eigene Kraft, Denkweise & Lebensfreude deutlich positiv verändert, denn ein liebevoller, ehrlich wohlwollender Mensch knüpft leichter und tiefere Kontakte und erlebt, dass sich ihm privat wie beruflich Türen öffnen...
Weil es darum geht, wahre Liebe zu schenken, statt sie von einem Anderen zu erwarten...

WAS IST „WAHRE LIEBE“?
Wahre  Liebe ist, jemanden  zu sehen, anzunehmen  und zu lieben, wie er ist - frei von Erwartungen und Bedingungen...
Wahre Liebe ist weder ein Gerücht, noch eine Illusion,noch ein unerreichbares Ideal, noch ein Märchen, noch eine weltfremde Idee,jedoch beginnt sie mit der Selbstannahme & Liebe...

Wahre Liebe nimmt alles an, wie es ist.
Wahre Liebe zeigt alles, wie es ist.
Wahre Liebe fordert nicht.
Wahre Liebe ruht in sich.
Wahre Liebe sucht im Außen nicht.
Wahre Liebe findet sich in sich.
Wahre Liebe IST und gibt ganz und gar.
Wahre Liebe spricht ehrlich und klar.
Wahre Liebe sieht das Gute allein.
Wahre Liebe ist SEIN statt Schein.

weitere News

Zurück